Strack Claus


Meine Werkstatt ist in Loretto - einer kleinen MarktGemeinde im NordBurgenland.
Mein Team: W I R  sind 4 MetallBegeisterte.

... z u m   A n f a n g
1. September 1983:  Beginn meiner SchlosserLehre in der ZentralWerkstatt des Österreichischen ForschungsZentrums Seibersdorf.
17 lehrreiche Jahre war ich ein Teil dieser Werkstätte.
Im  Oktober 2000  dann mein Schritt in die Selbständigkeit.
In meiner Werkstatt werden  Vorstellungen - Pläne - Skizzen - KundenAnfragen  in die Tat umgesetzt.
EDELSTAHL  ist ein vielseitig verwendbares, ein zeitloses, ein pflegeleichtes Material.
Gerne aber auch in den Materialien: Stahl oder Aluminium.
M
eine Stärke liegt in der Be- und VerArbeitung des RohMaterials 
-  ist das Detail.

Fotos geben Einblicke meines HandWerkes und meiner langjährigen Erfahrung.


Wenn es um den Preis geht ...
... ich halte es wie der britische Schriftsteller John Ruskin (1819-1900), der sagte schon damals:

" Q U A L I T Ä T    H A T    S E I N E N    P R E I S "
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es
für wenig Geld viel Wert zu erhalten:
Nehmen SIE das niedrigste Angebot an,
müssen SIE für das Risiko, das SIE eingehen,
etwas hinzurechnen,
und wenn SIE das tun,
haben SIE auch genug Geld um für etwas Besseres mehr zu bezahlen.

Referenzgalerie